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Interne Veranstaltung - Digitale Schwerbehindertenversammlung 2021 geplant

Liebe Kolleg*innen,

wir befinden uns, wie jeden Herbst, in der Planung unserer jährlichen Schwerbehindertenversammlung.

Aufgrund der ansteigenden Corona-Infektionszahlen, die vielleicht auch Sie, als schwerbehinderte*r Kolleg*in besonderem Maße beunruhigt, sehen wir uns dazu veranlasst, unsere geplante Veranstaltung dieses Mal in digitaler Form stattfinden zu lassen. Angedacht ist Donnerstag, 04. Februar 2021.

Wir binden Sie, liebe Kolleg*innen, gerne in unsere Vorbereitung mit ein.

Mit der Bitte um zeitnahe Rückmeldung, spätestens aber bis Freitag, 13. November 2020, folgende Fragen an Sie:

  1. Haben Sie generell Interesse, an unserer digitalen Schwerbehindertenversammlung 2021 teilzunehmen?
  2. Treibt Sie derzeit ein bestimmtes Thema um, welches diskutiert werden sollte?

 

Für Ihre Mithilfe, die Planung voranzutreiben, danken wir schon jetzt.

Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken, Themen- und Verbesserungsvorschläge per E-Mail an folgende Adresse mit: manfred.zahn@zv.uni-freiburg.de

Wer mit anderen SB-Kolleg*innen in Kontakt steht, darf unsere geplante „digitale Veranstaltung“  gerne weiterempfehlen.

Hinweis zum Schluss: Die angedachte digitale SB-Versammlung wird eine der letzten Amtshandlungen Herrn Zahns als Ihr persönlicher „Schwerbehindertenvertrauensmann“ sein.

Ihr Kollege und Schwerbehindertenvertrauensmann wünscht Euch und Ihnen auf diesem Wege alles Gute.